Cookies are blocked or not supported by your browser.
You must enable cookies to use this website.

Nun kann JEDER abnehmen – so viel er nur will!

Ulrike war überzeugt: „Ich nehme niemals ab.“ Dann passierte etwas Wunderbares!

Für alle, die sofort
abnehmen und nie wieder
zunehmen wollen

Dieser Wissenschaftler beweist: „Meine Methode bringt überflüssige Kilos von selbst herunter! 3 Kilo pro Woche weg. Vom ersten Tag an!“

Lieber Besucher,

mein Name ist Roswitha Peters, ich bin Gesundheits-Beraterin. Und das seit über 20 Jahren. In meiner langen Karriere habe ich wirklich schon vieles erlebt. Aber diese Entdeckung von Prof. Dr. Schreiber (Wien/Miami) stellt alles in den Schatten, was ich in Sachen „Schnell Abnehmen“ je erlebt oder erfahren habe!

Mir ergeht es da ein wenig so wie Ulrike (Foto oben), die es immer noch nicht fassen kann. Sie hat in nur 3 Wochen und 4 Tagen über 16 Kilo an Gewicht verloren (16,3 Kilo, um genau zu sein). Und ihre Waage wandert immer noch weiter nach unten!

Dabei liest sich Ulrikes Geschichte auf den ersten Blick nicht viel anders als die von vielen, vielen anderen Männern und Frauen, die schon alles probiert haben, um endlich ihre überflüssigen Kilos loszuwerden – und die am Ende doch gescheitert sind.

Roswitha Peters, Gesundheitsberaterin und Abnehm-Expertin

Jetzt ist alles anders:

Nun kann JEDER abnehmen – so viel er nur will!

Herrlich einfach – und blitzschnell!

Möglich macht es die wohl wunderbarste Entdeckung, die die moderne Schlankforschung je hervorgebracht hat. Und dieser Mann ist der Schlüssel zu allem:

Das ist Prof. Dr. Reinhard Schreiber. Diätlologe aus Wien, wohnhaft in Miami. Nicht nur seine Patientinnen und Patienten, sondern auch seine Kollegen weltweit sind sich einig:

Der Durchbruch in der Schlankforschung ist geschafft!

Dass es sich bei dieser Entdeckung von Prof. Dr. Reinhard Schreiber um den wohl größten Durchbruch aller Zeiten handelt, beweisen nicht nur Artikel wie der aus der renommierten New York Time.

Es wird tausendfach bewiesen durch die schier unzähligen Berichte, Mails und Briefe, die hier vorliegen. Denn am 21. Oktober 2015 hat AZ VITAMINS, Ihr renommierter Gesundheitsversender in Europa, den Europavertrieb dieses sensationellen neuen Schlankwunders übernommen.

Seitdem überschlagen sich die Ereignisse!

So titelte die Fachzeitschrift „Arzt und Patient“ in ihrer Januar-Ausgabe 2016:

„Es ist wahr: Mit dieser Methode verschwinden 3 Kilo pro Woche von selbst!“

Mehr aber als jeder Fachartikel überzeugen die Resultate selbst. Und Menschen wie Ulrike, die uns einen wunderbaren Bericht geschickt hat – mit Fotos, die mehr als tausend Worte sagen! Hier ihr Bericht:

Ulrike links am 16.12.2015 – und rechts am 19.1.2016. 16,3 Kilo in nur 4 Wochen weg. Und Weihnachten lag auch noch dazwischen!

Geschafft! Ich bin unendlich glücklich mit meinem Leben und meiner Figur. Ich habe schon 16,3 Kilo verloren. Das ist nicht nur für mich ein großer Erfolg – auch meine Familie strahlt. Denn mit den Pfunden verschwand meine schlechte Laune. Denn ich gebe es zu: Mich jeden Morgen mit 91 Kilo – das sind 182 Pfund (!) – nach dem Duschen im Spiegel zu sehen, ist mir häufig genug aufs Gemüt geschlagen. Und selbst angezogen habe ich mir oft genug nicht wirklich gefallen. Es waren so viele Kompromisse nötig, die Ich eingehen musste.

Am liebsten habe ich noch vor 4 Wochen um jede Umkleidekabine einen großen Bogen gemacht und meine XXL-Kleidung per Post-Versand bestellt. Ich fand mich einfach nicht attraktiv, fühlte mich unwohl in meiner Haut.

Kein Wunder, dass meine Gedanken sich eigentlich ständig um das Thema Abnehmen drehten. Und was habe ich nicht alles getan? Doch egal, wie ich es anstellte – FDH, Trennkost, Kalorienzählen und, und, und … durch die Bank endete alles im Frust. Ich nahm zwar mit Hilfe von Diäten schnell ab – doch genau so schnell wieder zu! Schlimmer noch: Die Pfunde kamen oft doppelt zurück. Der „berühmte Jo-Jo-Effekt“ schlug bei mir voll durch. Irgendwann bin ich in einen Teufelskreis geraten und kam nicht mehr weit. Doch mit meiner neuen Kollegin Anke kam die entscheidende Wende:

Von ihr hörte ich zum ersten Mal von Bacto-Slim®, der Schnell-Schlank-Kapsel von Professor Doktor Schreiber. Ich war skeptisch, doch Anke hat mich mit den Worten überzeugt: „Du kannst mir glauben, ich war wie Du. Aber mit dieser Kapsel habe ich alle meine blöden und hässlichen Kilos verloren!“ Also habe ich es dann kurzerhand selbst ausprobiert. Ein echter Glücksfall in meinem Leben! Mein Abnehmerfolg begann schon in der ersten Woche – und das ohne jede Ernährungsumstellung. Im Gegenteil: Weihnachten stand ja vor der Tür. Da isst man eher ein bisschen mehr als weniger. Da mache ich keine Ausnahme!

Heute bin ich ein anderer Mensch: 16, 3 Kilo sind schon weg – nach gerade einmal 4 Wochen! 6 Kilo will ich noch schaffen. Und das werde ich. Bacto-Slim® hält, was es verspricht. Danke für diesen Erfolg!

Doch was genau ist Bacto-Slim®, diese sensationelle Schlank-Entdeckung von Prof. Dr. Reinhard Schreiber?

Die Antwort wird Sie verblüffen!

Prof. Dr. Schreiber hat erkannt, dass Abnehmen nicht etwa im Magen, sondern im Darm beginnt! Seine Beobachtung:

Es gibt Menschen, die können scheinbar alles essen und so viel sie wollen, und nehmen einfach nicht zu. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die sich beim Essen zurückhalten, verzichten – und trotzdem scheinbar unaufhörlich zunehmen. Und das sogar trotz Sport und Kalorienzählen!

Damit war für diesen Ausnahmewissenschaftler klar: Über die Frage „Dick oder nicht“ entscheidet eben nicht, wie viel oder wenig jemand isst – der Grund muss woanders liegen!

Die sensationelle Entdeckung!

Im Rahmen einer Studie in Miami untersuchten Prof. Dr. Schreiber und sein Team im Auftrag der amerikanischen Health Association (staatliche Gesundheitsorganisation) über 1.000 Normal- und Übergewichtige Personen. Männer wie Frauen, Kinder und Erwachsene. Das Ergebnis:

Ausnahmslos alle Personen, die starkes und sehr starkes Übergewicht hatten, fehlt ein ganz bestimmtes Bakterium im Darm. Eines, das zum Beispiel auch im Joghurt zu finden ist – also ganz natürlich ist. Sein Name: Lactobacillus gasseri!

Fotos aus den Studienunterlagen von Prof. Dr. Schreiber

Prof. Dr. Schreiber wagte ein Experiment!

Die Hälfte der übergewichtigen Personen (wie Tom (oben) und Sandy (unten),. Fotos aus den Studienunterlagen) erhielt hochdosiertes Lactobacillus gasseri zum Ausgleich des eigenen Mangels – die andere Hälfte bekam eine Kapsel ohne jede Wirkstoffe (sogenannte Placebos).

Das Ergebnis: 100 Prozent eindeutig!

Ausnahmslos alle Testpersonen aus der Testgruppe mit dem hochdosierten Lactobacillus gasseri! Nahmen rapide ab. 3 Kilo pro Woche und mehr!

Dieses sensationelle Ergebnis wird noch überzeugender, wenn Sie bedenken: Prof. Dr. Reinhard Schreiber hatte die Studien-Teilnehmer ausdrücklich dazu aufgefordert, während der Dauer der Studie (4 Wochen) nichts an ihrer Ernährung oder ihrem Bewegungsverhalten zu ändern. Zusätzlicher Sport oder Diät waren ausdrücklich verboten!

Rechnen Sie mal nach:- 3 Kilo pro Woche!
Das heißt- 12 Kilo pro Monat!
Das sind- 18 Kilo in nur 6 Wochen!

Und genau das können jetzt auch SIE erleben!

Denn AZ VITAMINS, Ihr zuverlässiger Gesundheitsversender in Europa, ist es exklusiv gelungen, die Europa-Lizenz für den Vertrieb der sensationellen Schlank-Kapsel Bacto-Slim® zu erlangen. Und genau aus diesem Grund können wir Ihnen heute stolz verkünden:

Wenn Sie jetzt hier klicken, gehören Sie mit zu den ersten Anwenderinnen und Anwendern in Deutschland, Österreich und Schweiz, die von dieser hochwirksamen Schlankkapsel mit Minus-3-Kilo-pro-Woche-Effekt als erste profitieren werden!

Jetzt schmelzen Ihre überflüssigen Kilos wie Butter in der Sonne

  • Wenn bei Ihnen Sport und Diät versagt haben … wenn Sie einfach nur schnell ein paar Kilos verlieren möchten – dann ist die neue Bacto-Slim® -Schlank-Kapsel die Lösung, nach der Sie so lange gesucht haben.
  • Weil ihr Erfolg so sensationell ist, haben wir uns zu einem wirklich ungewöhnlichen Angebot entschlossen: Wenn Sie jetzt hier klicken, können Sie die neue Bacto-Slim® -Schlank-Kapsel jetzt vollkommen risikofrei testen.
  • Unser Wort gilt: Entweder Sie sind zufrieden – oder Sie bekommen Ihr Geld zurück. Ohne Wenn und Aber! Deshalb:

Zögern Sie nicht. Warum sollten Sie sich auch nur eine Sekunde lang über unschöne Kilos ärgern, wenn Abnehmen jetzt so einfach ist?

Übrigens:

Das die Bacto-Slim® -Schlank-Kapsel absolut überzeugend wirkt, daran lässt Prof. Dr. Reinhard Schreiber keinen Zweifel. Unser ärztlicher Leiter, Dr. Martin Jens, durfte ihn exklusiv zu dieser einzigartigen Schlank- Entdeckung Bacto-Slim® befragen:

Das exklusive Interview mit dem Entdecker:

Dr. Jens

„Was ist das Geheimnis von Bacto-Slim®?“

Prof. Dr. Schreiber

„Fett, also Übergewicht, ist eine Frage der Verstoffwechselung im Darm. Dafür verantwortlich ist das Bakterium Lactobacillus gasseri. Fehlt es, können wir uns noch so abrackern oder auch die tausendste Diät und den fünfzehnten Sport treiben – die Kilos bleiben und werden im Laufe der Zeit immer mehr!
Hier hilft nur eines: die gezielte Zugabe von Lactobacillus gasseri – hochkonzentriert. Und plötzlich geht es mit dem Abnehmen von ganz alleine!

Dr. Jens

„Wie schnell wirkt es?“

Prof. Dr. Schreiber

„Erstaunlicherweise vom ersten Augenblick an. Es ist, als hätte der Körper nur darauf gewartet, dass man ihm hilft. Pro Woche verschwinden rund 3 Kilo.“

Dr. Jens

„Sind zusätzlicher Sport oder Diät hilfreich?“

Prof. Dr. Schreiber

„Um Himmelswillen – nein! Der Körper würde durch eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten oder zusätzlichen Sport nur irritiert. Es ist wichtig, ihn ganz in Ruhe zu lassen. Also nichts ändern – außer täglich zwei kleine Kapseln Bacto-Slim® zu nehmen.“

Dr. Jens

„Wie lange sollte ich Bacto-Slim® nehmen?“

Prof. Dr. Schreiber

„Solange, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich 5,10,25 oder 50 Kilo abnehmen möchte. Der Körper befreit sich ja selbst von seinem überflüssigen Fett. Das ist das geniale an meiner Entdeckung. Es ist, als würde ein Schlüssel umgedreht, und der Motor startet!“

Unser ärztlicher Leiter, Dr. Jens, im persönlichen Gespräch mit Prof. Dr. Schreiber

LACTOBACILLUS GASSERI

verringert spürbar:

  • den Taillenumfang(-1,8%)
  • den Body-Mass-Index(-1,5%)
  • das Gesamtgewicht(-1,4%)
  • das Bauchfett

Fazit :

  • Sie möchten 3 Kilo pro Woche abnehmen? Und das so lange, bis Sie IHR Wunschgewicht erreicht haben?
  • Sie möchten dabei das Leben genießen und sich nicht mit Kalorienzählen plagen?
  • Diät und Verzicht haben bei Ihnen nichts gebracht?

Dann führt kein Weg an der neuen Bacto-Slim® -Schlank-Kapsel vorbei. Testen Sie sie jetzt vollkommen ohne jedes Risiko. Nur Ihre Zufriedenheit zählt. Klicken Sie JETZT hier und fordern Sie Ihre persönliche Wunschkur an.

Mit herzlichen Grüßen Ihre

Roswitha Peters
AZ VITAMINS-Gesundheitsberaterin

PS:

Sie möchten Gewicht verlieren - schnell und dauerhaft? Sie wollen Ihren Bauchumfang reduzieren – und eine schlanke Taille bekommen? Sie möchten Ihre überflüssigen Kilos ohne Sport und Diät loswerden?

Wenn Sie jetzt auch nur einmal „Ja“ gesagt haben, steht der Erfüllung dieses Wunsches nichts mehr im Wege. Sie sind nur noch 1 Klick davon entfernt.


JA, ich möchte schnell abnehmen und bestelle:

* Freiwillige Angabe (bei Rückfragen zu Ihrer Lieferung)